Südtirol

Vor zwei Tagen bin ich im Südtirol, genauer gesagt in Tramin an der Weinstrasse, rund 25 km südlich von Bozen angekommen. Ich wohne im Hotel Pernhof, einem sehr schönen Familienbetrieb mit ausgesprochen freundlichem und zuvorkommenden Personal und einem tollen Restaurant mit grossartigem Essen.

Für die Anreise habe ich mich entschieden, nicht die „schnelle“ Route über den Vorarlberg, Innsbruck und Brenner zu nehmen, sondern die weitaus gemütlichere und landschaftlich schönere Strecke über den Flüelapass, den Nationalpark, den Ofenpass und das Val Müstair und dann über Meran und Bozen weiter südlich zu fahren.

Wie immer werde ich in den Galerien einige meiner Schnappschüsse hochladen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.