Island 2017: Der letzte Tag

Island_flagNun bin ich also am Flughafen Keflavík angekommen. Ich habe den Mietwagen zurückgegeben und im Airport Hotel Aurora Star eingecheckt.

Nach zwei Tagen in Reykjavík und acht Tagen unterwegs mit dem Mietwagen im Südwesten Islands sind meine Ferien nun vorbei und ich fliege morgen früh in die Schweiz zurück.

Insgesamt habe ich 1585 km zurückgelegt und in sechs verschiedenen Hotels übernachtet:

Vorher war ich noch für drei Nächte im Sunna Guesthouse in Reykjavík abgestiegen.

 

Summary
I meanwhile have arrived at the Kevlavik airport.

I returned my rental car and have checked in at the Airport Hotel Aurora Star.

Tomorrow my holidays will come to an end and I will fly back to Switzerland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s