Island 2017: Der Tag danach

Island_flagInzwischen bin ich gut nach Hause gekommen.

Die Reise hat ausgezeichnet geklappt. Keine Pannen, keine Schwierigkeiten.
Alles lief so, wie es vom Reisebüro Erlingsson Naturreisen geplant und organisiert worden ist.

Nachdem ich gestern nach dem Auspacken noch alle Bilder gesichert habe, habe ich heute noch einige davon bearbeitet. Das werde ich nun schrittweise Reisetag um Reisetag tun, und die neuen Bilder jeweils hochladen.

Heute hat es bis Tag vier gereicht, meinem ersten Tag unterwegs. In der Galerie Þingvellir, der Grosse Geysir und Gullfoss sind deshalb nun ein paar neue Bilder online.

Abendstimmung bei bei meiner Unterkunft
Abendstimmung bei bei meiner Unterkunft

Ein Gedanke zu “Island 2017: Der Tag danach

  1. Nochmals Dank für die interessanten Beiträge. Wir sind froh, dass Du wider gesund z Hause angekommen bist und freuen uns auf die sicher wunderschönen Aufnahmen.

    die Eltern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.