Graz im Frühling 2020: Neue Bilder

Ich bin seit über einer Woche aus Graz, zurück. Die Heimreise verlief damals noch problemlos. Lediglich eine Umbuchung meines Fluges, und damit einige Stunden längere Reisezeit musste ich in Kauf nehmen. Weil die Swiss meinen direkten Rückflug von Graz nach Zürich gestrichen hatte, wurde ich zu Austrian Airlines umgebucht und musste einen Umweg über Wien machen. Aber das verlief alles problemlos. 🙂

Inzwischen hat sich einiges geändert und auch ich bleibe zu Hause und arbeite von hier aus. Zum Glück geht das dank entsprechender Informatikinfrastruktur ganz gut.
Da nun aber auch die Freizeit zu Hause „stattfindet“, versuche ich, mit den Bildbearbeitungen etwas vorwärts zu kommen.

Zur Zeit bin ich an den Bilder aus Graz. Diese lade ich nach und nach hier die entsprechende Galerie. Es gibt also immer wieder etwas Neues zu sehen.

Stay tuned

Kunsthaus Graz
Kunsthaus Graz
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.