Island 2020: Neue Bilder von der zweiten Hälfte der Reise

Island_flagNun sind die Bilder der Reisetage 8 und 9  fertiggestellt und in die Galerien hochgeladen.

Inzwischen habe auch schon die ersten Bilder von Tag 10 fertig und auch hochgeladen.

Ich bin immer noch optimistisch, dass ich bis Weihnachten fertig bin und auch das zweite Buch gedruckt ist.
Das Buch der ersten Hälfte habe ich schon. 🙂

Da ich wegen der COVID-19 bedingten Einreisebestimmungen in Island meine geplante Sylvesterreise nach Reykjavik abgesagt habe, möchte ich mich nach Weihnachten mit den Restanzen meiner Reisen in die Romandie und nach Amterdam beschäftigen.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.