Island 2020: Neue Bilder in den Galerien

Island_flagInzwischen ist es schon wieder fast einen Monat her, seit ich von meiner diesjährigen Islandreise nach Hause gekommen bin. Die Arbeitswelt und der Alltag hat mich wieder.
Hier ist der Herbst überraschend schön und warm, aber in Island hat sich in gewissen Gebieten, durch die ich im August bei schönstem und warmen Wetter gefahren bin, der Winter deutlich bemerkbar gemacht. Nicht nur das die Tage spürbar kürzer werden und die Nordlichter immer öfter auftauchen (wenn der Himmel klar ist), liegt in Nordisland der erste Schnee.

Kaldidalur

Gleich nach meiner Rückkehr habe ich damit begonnen, die Bilder, die ich auf der Reise geschossen habe, zu sortieren, die besten auszuwählen und zu bearbeiten. Dabei gehe ich Tag um Tag vor, und lade die fertigen Bilder jeweils in die Galerien hoch.

Aktuell bin ich an den Bildern vom 5. Reisetag. Die Tag 1 bis 4 sind abgeschlossen und die bearbeiteten Bilder können in den Galerien betrachtet werden.

Ich bearbeite inzwischen fleissig weiter (jeweils nach Feierabend) und melde mich wieder, sobald ich wieder einige Tag abschliessen konnte.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.